Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie dem Einsatz von Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

KAB Diözesanverband Münster

Mitglieder-Bereich

Endlich wieder: Familienfest der KAB Osterwick

Osterwick. Es war das erste Familienfest, das die KAB seit der Corona-Pandemie feiern konnte. Viele Mitglieder freuten sich sichtlich darauf  – und so kamen über 40 KABler*innen gespannt und erwartungsvoll ins Pfarrheim in Osterwick.

Alfons Büning, der KAB-Vorsitzende, zeigte, dass er die Lostrommel für das Bingospiel wie eh und je souverän beherrschte. Einige andere hatten alte Fotoalben mitgebracht, in denen gerne und viel geblättert wurde und die für reichlich Gesprächsbedarf sorgten.

Besonderen Dank wurde den zahlreichen Rosendahler Firmen ausgesprochen, die sehr schöne Sachpreise für die Spiele zur Verfügung gestellt hatten.

Gegen Abend gab es auf der Terrasse des Pfarrheims einen kleinen Umtrunk und die Gelegenheit zum Grillen, so dass das Abendessen für die Kinder an diesem Tag durch Fanta und Würstchen und bei den Erwachsenen durch ein entsprechendes Bier ersetzt wurde.

Text/Foto: L. Knipper
 

Der KAB-Vorsitzende Alfons Büning an der Lostrommel.

Inter(+)aktiv

Treten Sie mit uns in Kontakt

Adresse

KAB Diözesanverband Münster
Schillerstraße 44 b
48155 Münster
Tel.: 0251 60976-0
Fax: 0251 60976-53
Mail: kontakt@kab-muenster.de