Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie dem Einsatz von Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

KAB Diözesanverband Münster

Mutmach-Impulse

Mut machen in unruhigen Zeiten und Verbindung schaffen, das will die KAB-Bezirksleitung Hamm-Münster-Warendorf mit ihrem Rundschreiben. Deshalb nennt sie es „Mutmach-Impulse“. Der Rundbrief erscheint monatlich.

Die Redaktionsguppe schreibt: „Falls es unter Euch Leserinnen und Lesern ebenfalls Autor*innen gibt, meldet Euch gerne oder schickt den Text/Eure Gedanken direkt an mutmach-impulse@gmx.de. Einzige Voraussetzung: Es sollen Mutmach-Impulse sein.“ Redaktionsschluss ist jeweils Mittwochabend.

Aktuelle Mutmach-Impulse

Mutmach-Impulse | Oktober 2022 (pdf)

Gütiger Gott, wir sehnen uns danach, miteinander in Frieden zu leben
Viele ganz unterschiedliche Gedanken schwirren mir gerade durch den Kopf, wenn ich nun hier an meinem Schreibtisch sitze, um meinen Mutmach-Impuls für unsere neue Ausgabe im Oktober 2022 zu verfassen.
Zunächst dachte ich - da ich in diesen Tagen und Wochen immer wieder eingeladen war und bin, mich in ganz verschiedenen Kontexten und Settings zur aktuellen Lage unserer Kirche zu äußern -, das könnte mein Thema sein…
(Karsten Weidisch)

Weitere Mutmach-Impulse

Kontakt

KAB Bezirksverband Hamm-Münster-Warendorf
Schillerstraße 44 b
48155 Münster
mutmach-impulse@gmx.de

Inter(+)aktiv

Treten Sie mit uns in Kontakt

Adresse

KAB Diözesanverband Münster
Schillerstraße 44 b
48155 Münster
Tel.: 0251 60976-0
Fax: 0251 60976-53
Mail: kontakt@kab-muenster.de